Mitglied werden?

Du hast uns schon bei unseren Auftritten besucht und hast gefallen an unserem Orchester gefunden? Oder bist durch unseren Internetauftritt auf uns aufmerksam geworden?

Du willst ein Teil davon werden?

Dann wende dich doch unverbindlich an unseren Vorsitzenden Thomas Oster oder an unsere Geschäftsführerin Jennifer von Weschpfennig! Sie können Dir alle deine offenen Fragen beantworten.

Natürlich kannst du auch spontan zu unseren Proben vorbeischauen.

Diese finden immer Mittwochs von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
im Feuerwehrheim Reichshof-Odenspiel statt.

Wenn du noch kein Instrument spielen kannst, es jedoch gerne lernen möchtest, ist dies natürlich kein Hindernis. Auch in diesem Fall kannst du dich an die oben genannten wenden. Bei einem Gespräch können wir dich dann über Möglichkeiten und einen eventuellen Ansprechpartner für einen guten Musikunterricht beraten.

Wenn du dann die Grundlagen erlernt hast freuen wir uns natürlich dich in unser Orchester aufnehmen zu dürfen.